am 21.08.2018 18:10
am 22.08.2018 09:51
Hallo @SiimpLeeXx,
schick mir mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.08.2018 11:19
Hallo @SiimpLeeXx,
auch an dieser Stelle nochmal danke für die PN und schön, dass jetzt alles funktioniert, nachdem der Dienst eingerichtet wurde. Sei so nett und setz den Thread doch bitte noch auf "gelöst", dann können wir hier wieder abschliessen.
Danke & schönes Wochenende
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.05.2019 11:51
Hallo,
ich habe das selbe Problem und wollte Fragen ob es möglich wäre meinen NAT Typ auch umzustellen.
Danke
Gruß