19.12.2018 15:12 - bearbeitet 19.12.2018 15:28
Hallo liebes Vodafone/Kabel Team,
Ich bins mal wieder und wieder mal ist mein Anschluss das Problem, wer hätte es gedacht.
Ich fange mal mit etwas Positiven an, was sonst nicht der Fall ist, denn seit Monaten habe Ich an meinen Anschluss auch die Leistung, die Ich bezahle. Eine Entschädigung zu der damaligen im Frühjahr statt gefundenen Einschränkung incl. Nachweise, habe Ich bis Heute noch nicht bekommen.
Jetzt habe Ich seit Wochen das Problem, ohne zu übertreiben, aber da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin, fällt es mir nicht permanent auf, aber jetzt im Urlaub nervt es doch deutlich, dass meine komplette Leitung mehrmals täglich die Verbindung komplett verliert, sei es Telefon, W-LAN oder Internet über LAN (mehrmaliges Neustarten des Modems auch schon erfolglos probiert). Somit kann Ich auch nicht bei der Hotline anrufen, da die Verbindung da bereits schon zusammen bricht. Auch natürlich hervorragend, wenn Ich ein wichtiges Gespräch am Telefon habe, nen Filmabend über Amazon Prime machen will und permanent minutenlange Aussetzer habe oder einfach nur mal was im Internet nachsehen will (super wenn man gerade auf Ebay was ersteigern will und die Leitung setzt aus und die Auktion ist dann beendet, was auch schon passiert ist).
Kann man bitte nach sehen, was da schon wieder los ist? Mein Modem wurde im Frühjahr schon getauscht, ist das schon wieder übern Jordan?
Danke.
*Da es aktuell wieder passiert ist, im Anhang ein Screenshot von meinem Laptop der mit PingPlotter über LAN am Modem hängt.
am 26.04.2019 21:17
Hallo,
Ja, Ich kann jetzt Samstags erreicht werden, ab 12Uhr an der angegebenen Mobilfunknummer.
Viele Grüße.
am 26.04.2019 21:50
Seit März war es hinnehmbar, gefühlt waren es 2-3 Ausfälle an jedem Abend. Ist zwar auch jenseits von Gut und Böse, aber was will Ich machen mit meiner geringen Freizeit.
Seit Ostern ist die Leitung aber so gut wie nicht mehr nutzbar. Ausfälle alle 15-30min.
Unternehmt bitte was dagegen.
am 28.04.2019 15:24
Hallo Snooker,
ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt. Der Kollege meldet sich telefonisch bei Dir.
Liebe Grüße
Moni
01.05.2019 23:10 - bearbeitet 01.05.2019 23:10
Guten Abend,
danke und der Techniker war auch schon da.
Signale sind alle hervorragend, also sah er als einzige Möglichkeit, das Modem nochmal auszutauschen (Ich bekam ja erst ein neues letztes Jahr, aber wegen anderen Problemen).
Leider hat das nichts gebracht. Immer noch treten sehr viele Verbindungsabbrüche auf.
Was nun?
MfG.
am 03.05.2019 08:23
Hallo Snooker,
wurden auch alle Kabel und das Netzteil getauscht oder nur das Gerät selbst? Schick bitte mal ein paar Zeitpunkte, zu denen es zu einem Abbruch kam.
Viele Grüße,
Claudia
03.05.2019 22:37 - bearbeitet 03.05.2019 22:52
Hallo,
Es wurde das Gerät und das Netzteil getauscht. Die Steckdose hatte Ich zuvor schon mal erfolglos gewechselt.
Die Verdrahtung von Gerät zum Verstärker ist noch die Selbe.
Der letzte Verbindungsabbruch war vorhin eben am 03.05. um ca. 22:30Uhr.
*Und gleich darauf um ca. 22:45Uhr nen doppelter Abbruch.
MfG.
am 06.05.2019 15:33
Hallo Snooker,
dann sollte sich das nochmal ein Techniker anschauen, einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2019 23:40
Ja, bitte.
MfG.
am 08.05.2019 17:58
Hallo Snooker,
dann wirst Du wieder zur Terminabsprache kontaktiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.05.2019 17:04
Hallo,
kann man bitte das Ticket nochmal eröffnen. Die Technikerfirma hat mich nicht erreicht, Ich habe beim Rückrufen die Technikerfirma nicht erreicht, jetzt ist das Ticket wieder geschlossen, als Ich vorhin wen erreicht habe.
Danke.