Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 19:44
Mir wurde am Telefon eine bessere Leitung versprochen und auch mehr hd Sender. habe dann am 18.07.2018 umgestellt wie ich sehe habe ich nun anstatt wie vorher 3play nun 2play und mein maxdome funktioniert nicht. Daher meine Frage ist bei 2 Play maxdome nicht mehr inklusive?
am 29.07.2018 19:50
Hallo Fetzerle,
kann es sein, dass du jetzt ein 2play + Horizon TV Tarif hast. Schaue nochmal in die Auftragsbestätigung rein und gebe die vollständige Bezeichnung des Tarifs an.
Wenn du jetzt nur noch einen 2play Tarif OHNE Horizon TV hast, dann hast du auch kein Maxdome mehr. Eine Ausnahme könnte sein, wenn du ein Horizon Paket separat gebucht hast.
Andreas
am 29.07.2018 19:57
Hallo Fetzerle,
ich muss meine Antwort korrigieren. In den 2play + Horizon TV Paketen ist Maxdome nicht mehr inklusive.
Maxdome kann aber separat dazu gebucht werden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/maxdome/
Andreas
am 29.07.2018 20:04
am 29.07.2018 20:07
Hallo Fetzerle,
sobald du dann die Auftragsbestätigung hast kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Das muss aber schriftlich erfolgen, also per Brief, Fax oder E-Mail.
Du kannst dir ja mal die aktuellen Tarife anschauen, ob du zum alten Tarif zurück wechselst oder dir selbst ein Paket aus 2play und separatem TV-Paket zusammen stellst.
Andreas
am 29.07.2018 20:11
am 29.07.2018 20:15
am 29.07.2018 20:17