Ständige Verbindungsabbrüche. Nur durch Neustart kurzzeitig besser.
Nicht anwendbar
Unsere Connect Box stellt ständig ihre Arbeit ein. Kein Internet und kein Telefon. Jedesmal muss ich neu starten, dann funktioniert alles, aber oft nur für ein paar Stunden, dann ist die Verbindung wieder weg.
Kann da draussen jemand helfen???
Danke schon mal.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du mal die Verkabelung zwischen Antennendose und ConnectBox kontrolliert, also Stecker fest drauf, die Seele nicht geknickt oder abgebrochen? Wenn da alles stimmt, musst du eine Störung melden, ggfs. ist die ConnectBox nicht in Ordnung und muss ausgetauscht werden oder die Hausanlage muss neu eingepegelt werden.
Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Den Online-Störungshelfer für die Online-Störungsmeldung findest du hier: www.unitymedia.de/stoerung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du mal die Verkabelung zwischen Antennendose und ConnectBox kontrolliert, also Stecker fest drauf, die Seele nicht geknickt oder abgebrochen? Wenn da alles stimmt, musst du eine Störung melden, ggfs. ist die ConnectBox nicht in Ordnung und muss ausgetauscht werden oder die Hausanlage muss neu eingepegelt werden.
Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Den Online-Störungshelfer für die Online-Störungsmeldung findest du hier: www.unitymedia.de/stoerung