Guten Abend Seit letzte Woche (Donnerstag) habe ich ab dem Abend verstärkt Ping-Probleme. Dies betrifft nur den Download. In Spielen und Teamspeak laggt es total, während die anderen mich im TS aber ganz normal verstehen. Lt. Speedtest während der ...
Habe jetzt seit ziemlich genau einem Monat eien sehr starke Störung an meinem Internet und habe auch schon mehrmals den Support darüber informiert die mir immer wieder abhilfe versprachen, die ich schlussendlich nicht bekam!!Am Mittwochden 27.03.2019...
Hallo, nach der Umstellung auf 400.000 heute habe ich nur noch einen Upstreamkanal. Ich hatte die FritzBox bereits einmal neugestartet leider ohne Erfolg. Ich hatte bereits über die Störungshotline eine Störung gemeldet, aber ich habe das Ticket wied...
Hallo,vor 4 Tagen habe ich eine gebrauchte FB 6490 frei schalten lassen, und die Verbindung stand nach 30 Minuten. Jetzt komme ich aber mit dem einrichten des Telefon nicht weiter. Fritz!OS 07.02 ist installiert. Telefon ist an FON1 angeschlossen und...
Hallo,Seit Stunden versuche ich meine neue GigaTV Box zum laufen zu bringen .Die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box.Ich habe hier im Forum eine genau gleichen Fall gefunden. Ich habe alles was dort als Empfehlung getan, jedoch ohne Erfolg...
Nachdem ich heute die Upload Option 50 gebucht habe, funktioniert das Telefon nicht mehr. Erst habe ich den Warnhinweis erhalten, dass die Rufnummern nicht registriert sind und bei der Homebox FritzBox 6490 leuchtete die Info Lampe rot auf. Habe scho...
ich hab mir einen neuen Notebook zu gelegt da mein alter Kaput ging, ich hab mir Windows 10 geholt und alles lief soweit gut das problem ist halt jetzt der ping beim unitymedia speed test war der ping zwar gut aber als ich ein spiel (league of legend...
Servus zusammen, wie hier im Forum des Öfteren vorgekommen, melde ich hiermit auch das Fehlen einiger HD Sender mit dem Fehlercode: "5022".Es scheint wohl einen VODAFONE-internen Workaround zu geben, welcher relativ erfolgreich umgesetzt werden kann....
Hallo zusammen, zuallererst folgendes: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640EWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsamWelchen Browser verwendest Du normalerweise? ChromeWelches Be...
Ich habe am Freitag tarifwechsel von 200 auf 1000 gemacht und gestern habe ich das neue gerät erhalten und angeschlossen und ich surfe zwischen 200 und 260 Mbit Download das entspricht nicht denn aktuellen Tarif 1000 Edit: @Omarfcbayern Beitrag ...