Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lags am Abend

Guten Abend Seit letzte Woche (Donnerstag) habe ich ab dem Abend verstärkt Ping-Probleme. Dies betrifft nur den Download. In Spielen und Teamspeak laggt es total, während die anderen mich im TS aber ganz normal verstehen. Lt. Speedtest während der ...

Nanamuskat von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Harte Internetstörung und keinerlei Hilfe vom Support

Habe jetzt seit ziemlich genau einem Monat eien sehr starke Störung an meinem Internet und habe auch schon mehrmals den Support darüber informiert die mir immer wieder abhilfe versprachen, die ich schlussendlich nicht bekam!!Am Mittwochden 27.03.2019...

Screenshot_2019-03-29 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png

Nur 1. Upstreamkanal nach Umstellung auf 400Mbit

Hallo, nach der Umstellung auf 400.000 heute habe ich nur noch einen Upstreamkanal. Ich hatte die FritzBox bereits einmal neugestartet leider ohne Erfolg. Ich hatte bereits über die Störungshotline eine Störung gemeldet, aber ich habe das Ticket wied...

Gelöst! Telefon geht nicht/ an FB 6490 einrichten

Hallo,vor 4 Tagen habe ich eine gebrauchte FB 6490 frei schalten lassen, und die Verbindung stand nach 30 Minuten. Jetzt komme ich aber mit dem einrichten des Telefon nicht weiter. Fritz!OS 07.02 ist installiert. Telefon ist an FON1 angeschlossen und...

Anonym73718 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv, davon keine registriert nach Buchung Upload Option 50

Nachdem ich heute die Upload Option 50 gebucht habe, funktioniert das Telefon nicht mehr. Erst habe ich den Warnhinweis erhalten, dass die Rufnummern nicht registriert sind und bei der Homebox FritzBox 6490 leuchtete die Info Lampe rot auf. Habe scho...

klaus_2018 von Digitalisierer
  • 665 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" mangelhaft

Hallo zusammen, zuallererst folgendes: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640EWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsamWelchen Browser verwendest Du normalerweise? ChromeWelches Be...

181120_Signalwerte-VF.jpg
santa_fu von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 200 in 1000

Ich habe am Freitag tarifwechsel von 200 auf 1000 gemacht und gestern habe ich das neue gerät erhalten und angeschlossen und ich surfe zwischen 200 und 260 Mbit Download das entspricht nicht denn aktuellen Tarif 1000     Edit: @Omarfcbayern  Beitrag ...