Frage
Antwort
Lösung
am
02.06.2019
10:22
- zuletzt bearbeitet am
02.06.2019
13:43
von
Seb4sti4n
Hallo,
Ich musste feststellen, dass meine Downloadgeschwindigkeit seit einem Monat durchschnittlich nur 6,34MBit/s beträgt. Das entspricht knapp 3% meiner vertraglich vereinbarten Downloadgeschwindigkeit.
(Speed-Tests siehe Anhang)
Vertrag:
Red Internet & Phone 200 Cable
Router:
Hitron (Leihgerät)
Fehler:
Downloadgeschwindigkeit bei durchschnittlich 6MBit/s statt vertraglich vereinbarten 200MBit/s
Verbindung:
LAN
Browser:
Chrome, Firefox
OS:
Win 10 x64
Beginn / Zeitraum der Störung:
seit Mai / ständig
Störungshotline konnte leider nicht kontaktiert werden, da ich momentan telefonisch nicht erreichbar bin.
MfG
Edit: @A_T_Gordon Anhang entfernt. Bitte IP-Adresse unkenntlich machen beim erneuten posten. Danke!
am 02.06.2019 13:58
am 03.06.2019 14:28
Hi,
an Deinem Anschluss gibt eine Fehlerrate von nahezu 100% und das muss ein Techniker vor Ort richten. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 05.06.2019 15:31
am 06.06.2019 10:02
Hey,
der Techniker ist bereits informiert und wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
VG Wallace
am 06.06.2019 11:05
Hallo,
Ich wurde soeben informiert, dass ein Techniker heute zwischen 11:00 und 20:00 uhr kommen wird, obwohl niemand mit mir einen Termin vereinbart hat.
Wie ich bereits erwähnte, bin ich donnerstags (heute) nicht da.
Der in der Benachrichtigung enthaltene Link zur Terminänderung führt nur zur Seite meines Störungstickets, wo ich den Termin nicht ändern kann.
Eine persönliche Terminvereinbarung wäre sehr wünschenswert, vorallem wenn es im Vornherein so kommuniziert wird.
Ich bitte also um eine Terminänderung auf morgen, Freitag den 7.6.
am 06.06.2019 13:19
Hey,
ich kann nicht verstehen wir das gekommen ist. Ich habe das Ticket extra so erstellt, dass der Termin direkt mit dir vereinbart wird. Ich habe das jetzt neu erstellt und den Termin auf morgen 07.06 zwischen 17 und 20 Uhr gesetzt.
VG Wallace