Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 13:13
Guten Tag,
Es ist schon wieder eine Störung bei uns.
Diesmal ist es das Telefon. Ich kann keine Anrufe annehnem und nicht raus telefonieren.
Bitte um Antwort und um Überprüfung der Leitungen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2019 16:49
da bist du hier an der falschen Adresse mit deinem Anliegen. Das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Mit viel Glück liest vielleicht jemand vom Serviceteam mit, das heißt aber nicht, das dies dann zum Kundensupport von UM weitergeleitet würde. Wenn dein Internet funktioniert, wende dich bitte über unten angegebenen Link an den Kundensupport und kläre mit denen dein Anliegen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
am 01.02.2019 16:49
da bist du hier an der falschen Adresse mit deinem Anliegen. Das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Mit viel Glück liest vielleicht jemand vom Serviceteam mit, das heißt aber nicht, das dies dann zum Kundensupport von UM weitergeleitet würde. Wenn dein Internet funktioniert, wende dich bitte über unten angegebenen Link an den Kundensupport und kläre mit denen dein Anliegen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/