Leitung unterbrochen
Anonym67946
Youngster
Youngster

Guten Tag,


Es ist schon wieder eine Störung bei uns.

Diesmal ist es das Telefon. Ich kann keine Anrufe annehnem und nicht raus telefonieren.



Bitte um Antwort und um Überprüfung der Leitungen.


Viele Grüße 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo keins,


da bist du hier an der falschen Adresse mit deinem Anliegen. Das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Mit viel Glück liest vielleicht jemand vom Serviceteam mit, das heißt aber nicht, das dies dann zum Kundensupport von UM weitergeleitet würde. Wenn dein Internet funktioniert, wende dich bitte über unten angegebenen Link an den Kundensupport und kläre mit denen dein Anliegen.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo keins,


da bist du hier an der falschen Adresse mit deinem Anliegen. Das hier ist ein Kunden für Kunden Forum. Mit viel Glück liest vielleicht jemand vom Serviceteam mit, das heißt aber nicht, das dies dann zum Kundensupport von UM weitergeleitet würde. Wenn dein Internet funktioniert, wende dich bitte über unten angegebenen Link an den Kundensupport und kläre mit denen dein Anliegen.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!