am 08.11.2020 14:08
Sehr gehrte Damen und Herren
mehrfach entspricht die Leistung nun schon nicht dem Vertag den ich abgeschlossen habe . Auch heute wieder nur ein Download von 3,8-17 MBit obwohl ich einen Vertrag über 400 MBit habe. Derzeit scheint es ein Dauerzustand zu sein, da die vertagliche Leistung aus welchen Gründen auch immer nicht permanet zur Verfügung stellt wird. Lassen Sie sich was einfallen. So geht es auf keinen Fall. Ich zahle derzeit für eine Leistung die sie nicht erbringen können. Das ist nicht aktzeptabel. Leider habe ich keinen Anbieter der vergleichbares liefern könnte (wenn es denn geht), sonst wäre ich schon lange weg. MfG arkon_drei
am 13.11.2020 09:17
Hallo arkon_drei,
Deine Daten liegen uns ja noch vor. Aktuell ist eine Störungsmeldung offen, die einer Auslastung zugeordnet wurde. Anfang des zweiten Quartals ist hier mit einer Lösung zu rechnen, ich kann bis dahin eine Gutschrift für die eingeschränkte Bandbreite anbieten.
Gruß,
Claudia
am 13.11.2020 18:26
Hallo Claudia,
das finde ich eine super Geste der Kulanz.
Ich sage vielen Danke.
MfG Arkon_Drei
am 17.11.2020 21:35
Hallo arkon_drei,
die Gutschrift wird mit der Dezemberrechnung verrechnet. Können wir hier dann erstmal abschließen?
Viele Grüße,
Claudia