Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 11:38
Hallo zusammen,
in unserem Haushalt funktionieren seit einigen Tagen diverse Android-Apps sowie der Wireless Drucker im WLAN nicht mehr.
Allgemein klingt die Problematik sehr wie das Problem aus diesem Thread:
Leider hilft mir die gefundene Lösung (den Router auszutauschen) persönlich nicht weiter, zumal das wirkliche Problem ja woanders (IPv6) zu liegen scheint.
Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob und - falls ja - wie ich das mutmaßliche IPv6-Problem genau in den Griff bekomme?
Andernfalls würde ich mich über alternative Lösungsvorschläge freuen.
Thx!
am 06.11.2020 14:43
Hallo RS_DidelyDerp,
schau bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende hier die Daten.
Viele Grüße,
Claudia
06.11.2020 15:22 - bearbeitet 06.11.2020 15:23
am 11.11.2020 19:36
Hey,
ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.11.2020 17:56
Hallo Wallace,
ich habe dir die angefragten Daten gerade per PN zugeschickt.
Danke und Gruß,
am 17.11.2020 20:42
Hallo RS_DidelyDerp,
Deine Nachricht ist angekommen, vielen Dank.
Du schreibst ja explizit von Android Apps, sind den "normale" Websites auch betroffen?
Viele Grüße, Martin