Ständige Störungen bei Kabel TV
Morticia74
Youngster
Youngster

Ich bin jetzt langsam maximal sauer! Erst seit der Gesetztesänderung und damit notgedrungenem Abschluss eines eigenen TV Vertrages bei Vodafone treten ständig Störungen auf, ich kann sehr oft nicht fernsehen.

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, vorher gab es einen „Gesamtvertrag“ über die Hausverwaltung bzgl. eines Kabel TV bei Vodafone, nun musste ich leider selbst einen Vertrag abschließen.

ich gucke nicht oft tv, meistens dvd, daher ist es schon sehr auffällig, dass ich seit einigen Wochen selbst das oft nicht mehr kann, da es Störungen gibt.

vodafone weiß immer von den Störungen, dieses Mal möchte man sich aber für die Lösung des Problems gleich mal mehrere Tage Zeit lassen, was ich inzwischen als Verweigerung der vertraglichen Leistung und Frechheit empfinde.

es wird auch kein Zufall sein, dass nach Jahrzehnten urplötzlich massiv schlechte Leistung erbracht wird, eine einzelne Privatperson wird halt deutlich kleinere Pfeile im Köcher haben als eine sehr viel größere Hausverwaltung, da muss man sich ja keine Mühe geben, ist ja auch kein Großkunde mehr.

 

der Vertrag wurde schon vor Monaten geschlossen, die 14 Tagesfrist ist also abgelaufen, es muss aber ja wohl einen Weg geben, bei dermaßen schlechter Leistung sofort aus dem Vertrag zu kommen.

 

was muss ich dafür tun?

 

danke!

 

viele Grüße!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann geh zu deiner Hausverwaltung und melde die Störung das sie diese beheben lassen! Die Anlage gehört deinem Vermieter, evtl gibts nen Wartungsvertrag mit Firma xy!

 

 

Der glubb is a Depp