Leistung Internet entspricht nicht der vertraglichen Leistung
arkon_drei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (wütend)Sehr gehrte Damen und Herren

mehrfach entspricht die Leistung nun schon nicht dem Vertag den ich abgeschlossen habe Smiley (wütend).  Auch heute wieder nur ein Download von 3,8-17 MBit    obwohl ich einen Vertrag über 400 MBit habe. Derzeit scheint es ein Dauerzustand zu sein, da die vertagliche Leistung aus welchen Gründen auch immer nicht permanet zur Verfügung stellt wird. Lassen Sie sich was einfallen. So geht es auf keinen Fall. Ich zahle derzeit für eine Leistung die sie nicht erbringen können. Das ist nicht aktzeptabel. Leider habe ich keinen Anbieter der vergleichbares liefern könnte (wenn es denn geht), sonst wäre ich schon lange weg. MfG arkon_drei

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo arkon_drei,

 

Deine Daten liegen uns ja noch vor. Aktuell ist eine Störungsmeldung offen, die einer Auslastung zugeordnet wurde. Anfang des zweiten Quartals ist hier mit einer Lösung zu rechnen, ich kann bis dahin eine Gutschrift für die eingeschränkte Bandbreite anbieten.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

das finde ich eine super Geste der Kulanz.

 

Ich sage vielen Danke.

MfG Arkon_Drei

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo arkon_drei,

 

die Gutschrift wird mit der Dezemberrechnung verrechnet. Können wir hier dann erstmal abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!