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15.03.2018 13:40 - bearbeitet 15.03.2018 13:53
Hallo
Ich hatte vor Jahren genau das selbe Problem, dann wurde Ausgaut und es lief echt lange super. Nun fangen die Probleme wieder an, Download von 35Mbit und weniger und der Upload auch manchmal unter 1Mbit und das nicht mal zu den Stoßzeiten. Es läuft auch mal gut aber momentan mehr schlecht als gut.
Ich habe das Produkt Internet+Phone 200 mit der Homebox und benutzen tue ich Chome als Browser, spielt aber keine Rolle weil alle das selbe anzeigen. Das ganze läuft unter Windows 10. Es liegt aber auch nicht an meiner Hardware weil ich schon mehere Endgeräte probiert habe und bei Störung überall das selbe bei raus kommt.
Mail habe ich schon geschrieben bekomme aber leider nur eine Fertig e-mail zurück und es wird nicht wirklich auf das Problem eingegangen... Mehere Speedtest wurden durchgeführt, zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich bitte darum das Problem zu beheben, es ist teilweise kein Video on Demand möglich, Online Spielen auch nicht.
Muss ich jetzt wieder auf einen Ausbau warten ?, habe erlich gesagt keine lust das noch einmal durch zu machen. Im Protokoll sollte man ja sehen das es echt lange nach dem Ausbau gut lief, nun fängt es wieder an.
Ich habe auch kein Problem wenn zu den Stoßzeiten der Download auf 100mbit runter geht, sollte ja kein Problem sein beim 200Mbit Produkt wenn man dann mal nur die hälfte abbekommt.
Damals wurde mir ja hier super geholfen und es lag definitiv an dem Ausbau und nicht an meiner Hardware, Dose, Kabel etc. Musste zwar ein halbes Jahr auf den Ausbau warten aber mit Monatlichen Gutschriften war das OK
Viele Grüße
PS: leider konnte ich mit meinen Alten Anmeldedaten die Registrierung nicht abschließen, es hieß immer Name bzw e-mail schon vergeben, klar von mir
am 21.03.2018 10:01
Hallo Fred
Was konntest du herausfinden
Gruß
am 22.03.2018 10:41
Hallo
Hängt das vielleicht damit zusammen das die an der Ecke hier am buddeln sind ?
Wäre Toll wenn sich der Techniker noch Meldet
am 22.03.2018 13:20
22.03.2018 13:26 - bearbeitet 22.03.2018 13:30
Nein noch keine Rückmeldung seit dem ich ihm meine Daten per PN zukommen lassen habe.
am 26.03.2018 11:00
Hallo ThomasB2,
sorry für die späte Rückmeldung. Da muss ein Techniker raus, die Pegelwerte am Anschluss stimmen nicht. Gerade die Frequenzen ab 810 MHz machen Ärger. Bitte schick mir mal eine Rufnummer via privater Nachricht, unter die Dich der Techniker zwecks Terminvereinbarung erreichen kann.
Grüße
Marcus
am 26.03.2018 12:23
am 28.03.2018 21:36
Hey ThomasB2,
ich habe den Auftrag raus gegeben, die Kollegen melden sich 😉
LG
Tobiaqs
29.03.2018 16:07 - bearbeitet 29.03.2018 16:08
Danke
Techniker war da und es liegt wohl an der Hausverdrahtung, hat er auch so ins Protokoll geschrieben.
Kann ja lustig werden...
am 06.04.2018 13:49
Hallo ThomasB2,
wie sieht es inzwischen aus?
Gruß
Jens
am 06.04.2018 17:45
Hallo
Hat sich nichts geändert, kann mich momentan nicht selbst darum kümmern das ein Techniker in die unterliegenden Wohnungen kommt. Bin gerade in Trauer und hab ganz andere Sorgen
Jedenfalls alles beim Alten
Gruß Thomas