abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause Festnetz Störung bei eingehenden Anrufen
jpcolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Festnetz Anschluss (LTE Zuhause).
Ich kann auf meinem Telefon nicht sehen wer anruft und höre den Anrufer auch nicht. Der Anrufer kann allerdings mich hören.
Ich habe auch schon ein anderes Telefon benutzt. Es hatte mal mit beiden Telefonen funktioniert. Router wurde nicht umgestellt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke
1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Evtl. mal PLT/Ort/Straße angeben oder besser noch die Cell ID / ECGI aus dem Routerlog.
Aber wahrscheinlich kann ich auf der Station nichts erkennen.
Da muss dann mal ein MOD deine Daten aufnehmen und man das Tracen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!