Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(FXU069) 66440 Blieskastel Extrem schlechte, ständig schw. Netzabdeckung>>ständige Gesprächsabbr.

Hallo, In 66440 Blieskastel, Ortsteil Lautzkirchen, Florianstraße gibt es extreme Probleme mit dem VF-Mobilfunknetz.  Ankommende und abgehende Gespräche brechen nach einigen Sekunden ab. Bei ankommenden Anrufen ist der Teilnehmer oft nicht erreichbar...

saarlo von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Allnet flat inclusive rooming. Netzwerk Störung für Belgien???

Befindende mich gerade in Belgien und habe nichts als Ärger mit meinem yallya Allnet flat EU Roaming inclusive. Kann keine Gespräche führen, obwohl all inclusive werden für 2 secunden, ja richtig 2 secunden 5 Euro abgebucht. . 25 euro sind in weniger...

Comeone von Rookie
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(DXLA91,DXL2K3,DXLM45,DXLC43) 53797 Lohmar, Löwenburgstr, kein Internet bei 4G

Hallo, seit Gestern sind die Internet Verbindungen über LTE nicht möglich. In unsere Haushalt haben wir 3 CallYa SIM Karten und eine Gigacube Router. Bei alle 4 Geräte ist eine Verbindung über 4G bzw. LTE nicht möglich. Obwohl die Signal Stärke sehr ...

H2OVeniceG von Netzwerkforscher
  • 2205 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit zu langsam (CallYa)

Hallo, habe 2 Prepaidkarten Callya spezial. Jedoch liegt der Download nur bei knapp 10 mbit's. Ich denke man hat ca. 500 mbit's. Woran liegt das, das mein mobiles Internet so langsam ist? Muss man hier noch irgendwas freischalten? LG   Edit: Betreff ...

Skorpio von Netzwerkforscher
  • 1512 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 53797 / keine Datenverbindung 4G

53797Lohmar-NeuhonrathCäcilienstr.Seit 29.07.keine bzw. sehr schlechte Datenverbiundung mit GigaCube, mit 2x CallYaPrepaid und 1x Business-Tarif möglichGemessen mit Speedtest über den Tag verteilt bei GigaCube ein Donwload von 0,02 Mbps, Upload ca. 5...

Tuwaiq von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Hallo,Momentan bin ich im Ausland unterwegs, seitdem ich Deutschland verlassen habe, habe ich kein Netz mehr. Erst vor ca. einer Woche habe ich mein Vertrag über klarmobil abgeschlossen und habe das Vodafone Netz.Somit habe ich keine aktuellen Kunden...

Didem von Youngster
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfang

Häufig 0 bis manchmal 3 Balken Empfang in der Whng. Bis gestern Telekom Vertrag/Netz immer voller Empfang und deutlich schnelleres Internet. Beide mal über mobilcom. S7Edge aktuelle Software10781 Berlin

kur65 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes