abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G wird angezeigt... aber kaum Geschwindigkeit
LordHelmchen198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem.

 

und zwar wird mir im Handy bei meiner CallYa-Karte angezeigt das ich im " 4G " Netz surfe aber ich habe kaum geschwindigkeit.

 

Handymodel ZTE Blade 452

 

Meine Frau hat das selbe Modell und bei ihr wird auch angezeigt das Sie im 4g Netz ist hat aber laut Speedtest knapp 25 MBIT.

 

ich nur knappe 800 Kbit

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Tauscht mal die Karten untereinander.
Schon probiert aber immernoch das selbe problem bei mir knappe 800Kbit und bei meiner Frau Highspeed
Sieht nach falschem Profil aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LordHelmchen198

 

nutzt Du mit Deiner Rufnummer einen Smartphone Tarif, oder hast Du nur eine Datenoption hinzu gebucht?

 

Schicke mir am besten einmal Deine Rufnummer per PN, damit ich im System mal nachschauen kann.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!