53797 / keine Datenverbindung 4G
Tuwaiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

53797

Lohmar-Neuhonrath

Cäcilienstr.

Seit 29.07.

keine bzw. sehr schlechte Datenverbiundung mit GigaCube, mit 2x CallYaPrepaid und 1x Business-Tarif möglich

Gemessen mit Speedtest über den Tag verteilt bei GigaCube ein Donwload von 0,02 Mbps, Upload ca. 5-6Mbps.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser
Schau mal bitte hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/DXLA91-53797-Lohmar-L%C3%B6wenburgstr-...

Hier mal zu, der Übersichtlichkeit wegen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Schau mal bitte hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/DXLA91-53797-Lohmar-L%C3%B6wenburgstr-...

Hier mal zu, der Übersichtlichkeit wegen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!