Komplettausfall Kiel 24113
Bunchy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Internet + Telefon 500, tv komfort vielfalt hd kabel  

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    Fritzbox 6490

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih

 

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Komplettausfall, Stecker ziehen und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht

 

  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
  • Seit dem 11.5.2018 um ca 15 uhr funktionierte nichts mehr. Störung ist anhaltend 
11 Antworten 11
Bunchy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tut mir leid für die Verspätung, es läuft wieder alles wie es soll.
Gruß bunchy
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bunchy,

 

das ist ja prima, dass alles instand gesetzt werden konnte.

 

Viel Spaß weiterhin mit dem Anschluss. Hier schließe ich ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!