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am 23.03.2018 17:01 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 17:04 von Thomas
Hallöchen zusammen, wir haben seit ca. 14 Tg. eine neue GigaTv-Box die aber leider anicht richtig funktioniert. Mal ist keine Internetverbindung vorhaneden, dann wird aufgenommen aber nicht abgespielt, dann kommen verschiedene Fehlermeldung u.a. 9020...8050.... Die Störungsstelle vertröstet uns seit 10 Tagen und wir können tel. keinen Kontakt herstellen. Wir sind schon versucht den ganzen Krempel einzupacken und dem Vodafone Mitarbeiter auf den Thresen zu schmeissen...(wobei der ja leider nicht dafür kann)!
Wer fühlt sich denn jetzt hier angesprochen... wir sind gespannt auf eine Antwort.
mfG KarinHM
Edit: @KarinHM Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 27.03.2018 20:12
Hallo KarinHM,
der Hinweis 9020 sagt ja aus, dass zu einer bestimmten Zeit bereits vier Aufnahmen geplant sind. Mehr ist gleichzeitig nicht möglich, das ist aber kein Fehler. Der Hinweis 8050 deutet ebenfalls auf ein Problem mit der Internetverbindung hin, an welchem Modem ist die GigaTV-Box denn angeschlossen? Ist sie über LAN verbunden oder über WLAN?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.03.2018 20:58
am 31.03.2018 17:27
Hi Karin,
das klingt wirklich nach einem Montagsgerät
Wir tauschen es gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 31.03.2018 18:23 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 11:32 von Claudia
Hallo pRo Marco, vielen Dank für die Nachricht!!! Gerne teile ich Dir meine Daten mit: Kd.-Nr. *** Bearbeitungs-Nr. *** Mit freundlichen Grüßen K. Steuer
Community-Team: Persönliche Daten entfernt
am 03.04.2018 11:05
am 03.04.2018 11:30
Du solltest Marco deine Daten lieber als PN senden nicht so offen !!
am 03.04.2018 13:44
am 03.04.2018 13:54
Ist schon erledigt von Claudia
am 03.04.2018 14:01