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am 23.03.2018 17:01 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 17:04 von Thomas
Hallöchen zusammen, wir haben seit ca. 14 Tg. eine neue GigaTv-Box die aber leider anicht richtig funktioniert. Mal ist keine Internetverbindung vorhaneden, dann wird aufgenommen aber nicht abgespielt, dann kommen verschiedene Fehlermeldung u.a. 9020...8050.... Die Störungsstelle vertröstet uns seit 10 Tagen und wir können tel. keinen Kontakt herstellen. Wir sind schon versucht den ganzen Krempel einzupacken und dem Vodafone Mitarbeiter auf den Thresen zu schmeissen...(wobei der ja leider nicht dafür kann)!
Wer fühlt sich denn jetzt hier angesprochen... wir sind gespannt auf eine Antwort.
mfG KarinHM
Edit: @KarinHM Beitrag in das richtige Board verschoben.
03.04.2018 14:05 - bearbeitet 03.04.2018 14:06
Karin am besten du rufst die 0800 5266625 an und sagst denen das du gerne das gerät Tauschen willst da es Defekt ist die schicken dir dann eines schnellst möglich zu.
am 03.04.2018 14:26
am 03.04.2018 14:37
Hmm Karin ich würde dir gerne weiter helfen nur bin ich kein Mod hier sonder auch nur ein Dummer Kunde wie alle die hier schreiben und hoffen das einem hier geholfen wird. Da kommt mir eine Idee am 27.3. war ein Update der Giga box hast du schon versucht die software mit der Paire taste neu aufzuspielen mit anschließenden reset
am 03.04.2018 14:58
am 03.04.2018 15:04
Gerät hinten ausschalten und wieder einschalten Pair taste gedrückt halten bis die kleine diode leuchtet kurtz los lassen und gleich noch mal drücken so habe ich das gemacht aber die fehler mit der meldung 5022 5021 5012 gingen da auch nicht weg warte nun auch schon mit dem Ticket von 28st hier rum unde lese mich duch alle beiträge
am 09.04.2018 10:54
Hallo Karin,
bitte entschuldige die verspätete Meldung. Die Nachricht ist angekommen, nur war Marco derzeit nicht da 😉
Ich habe den Tausch soeben veranlasst und Dir eine SMS dazu gesendet.
Melde Dich bitte, wenn Du die Tauschbox hast. Ich hoffe, dann läuft es besser.
Viele Grüße, Manu
am 09.04.2018 11:29
am 11.04.2018 19:53
Hey,
wir freuen uns auf das Feedback 😉
LG
Tobias
am 20.04.2018 12:18
am 23.04.2018 19:35
Hallo KarinHM,
das klingt ja nicht so gut. Was heißt Du kannst Dich mit dem WLAN-Passwort anmelden, ist über WLAN keine Internetverbindung möglich? Handelt es sich um ein sichtbares oder um ein verstecktes WLAN? Wie sieht es über LAN aus?
Viele Grüße,
Claudia