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Lösung
am 07.04.2018 22:09 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 08:27 von WolfgangF
Guten Abend erstmal,
so, es steht ja eigentlich alles im Betreff.
Ich bin zwar zahlender Kunde, aber wenn ich mich einlogge, keine Vertragsadaten / Rechnungen zu sehen.
Möchte ich dann über den Kontakt-Button Kontakt aufnehmen, passiert, Oh Wunder: Nichts.
es erscheint nur ( wieder mal ) dieses Fenster:Screenshot
Das 2. Thema:
seit 4 Wochen sind von den früheren 200 mbit noch nicht mal 100 mbit übrig, ich schaffe grad so zwischen
oder bei anderen Seiten dann doch mal
Die Test´s mache ich zu unterschiedlichen Zeiten, vormittags am WE oder unter der Woche abends, es wird nicht besser. Was läuft da in diesen beiden Punkten schief ?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2018 15:34
Hallo oldmanx63,
danke für Deine Rückmeldung.
Kannst Du die Geschwindigkeit bitte zu verschiedenen Zeiten testen? Ich habe bei meiner Abfrage eben 202 Mbit/s an Deinem Modem erreicht.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.05.2018 20:20
werde ich prüfen, aber erst nächste Woche, bin ab morgen erstmal weg im Urlaub.
am 11.05.2018 13:50
Hallo oldmanx63,
geht klar, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und warte auf Deine Rückmeldung. 😉
Viele Grüße
Sebastian
am 16.05.2018 08:50
moin erstmal,
also, es liegt wohl an " MEINER " Technik, muss jetzt nur noch rausfinden, wo der Fehler sitzt.
10 m LAN-Kabel durch die Wohnung vom Router direkt zum PC, und siehe da:
Also, dann Haken dran machen, Thema ist erledigt. Danke für die Unterstützung
am 19.05.2018 17:43
Hallo oldmanx63,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass jetzt alles passt. 🙂
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian