Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 07:10
Guten Tag,
seit gestern ist mein Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" aktiv und es kam pünktlich der Vodafone Leih-Router an. Alles nach Anleitung angeschlossen, erst an einer Dose, dann an einer anderen (Bei beiden Dose nur durch aufstecken des mitgelieferten Adapters möglich). Laut Anleitung sollte dann maximal 15min das Licht für Internet blinken. Bei der einen Dose habe ich eine Stunde gewartet, dann einen Stromreset durchgeführt und nochmals eine Stunde gewartet. An der anderen Dose habe ich sogar über nacht gewartet, es tut sich aber leider nichts und die Leuchte "Internet" blinkt weiterhin langsam rot. Ich weiß nun nicht weiter. weder welche Dose die richtige ist, noch was ich weiterhin zu tun habe.
Viele Grüße
am 04.08.2020 13:27
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias