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Antwort
Lösung
am 02.10.2020 09:19
Ich bin vor zwei Tagen nach Leipzig umgezogen und der Internetanschluss über Kabel sollte laut Auskunft des Kundenservice bereits geschaltet sein. Leider blinkt der Router seit zwei Tagen nur rot, keine Verbindung . Ein erstes eröffnetes Ticket nach Telefonat mit der Hotline wurde abgeschlossen, aber ohne Erfolg. Ich habe nach wie vor kein Internet. Für mich eine sehr schlechte Situation, da ich für Arbeit und Studium auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin.
am 05.10.2020 09:44
Hi JanisR,
das ist normal, dass das Ticket abgeschlossen wird. Es sollte noch ein weiteres Installationsticket existieren. Dieses wird dann durch das abgeschlossene Ticket an den Außendienst gegeben. Wenn Du möchtest, dann schaue ich einmal nach, ob das läuft.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco