Seit einer Woche schmiert regelmäßig mein Router/meine Verbindung ab. Webseiten Aufrufe werden mit DNS Fehler ausgegeben und auch Games oder Streams verlieren ohne Vorwarnung die Verbindung. Auch der Router blinkt nicht rot o.ä..Router Neustarts helf...
Seit gestern 02.09.2020 bricht die Internet-Verbindung im Download und Upload zusammen.Aktuelle Messung um 20:00 Uhr - 03.09.2020Download: 796 K/Bit von 424 M/BitUpload: 337 k/Bit von 25,5 M/BitGestern gab es ähnliche Werte - Messung sind mit dem Spe...
Moin! Seit meinem Wechsel zu "Vodafone Red 50 Cable" sind Streaming und Downloads größerer Datenpakete kaum noch möglich: Streaming (Netflix) zeigt nur noch eine Datendurchsatzrate zwischen 0.11 Mbit/s und 0.52 Mbit/s an, was in der Folge zu unscharf...
Hallo, ich habe bei meinem DSL 50 Mbit/s Anschluß folgendes Problem:Mein Anschluß funktioniert so wie es soll, eine Rufnummer Portierung ist auch einwandfrei erfolgt, leider kommen keine anrufe aus dem Festnetzt an. Im Klartext: Ausgehende Anrufe fun...
Ich habe bei euch den "Red Internet & Phone 200 Cable" mit 200 Mbit down und 12 Mbit up.Der Anschluss liegt in der PLZ: 22299 Hamburg Generell bin ich mit der Qualität meines Anschlusses zufrieden. Ich habe morgens, abends und am Wochenende generell ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Gigabit 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehle...
Hallo. Wie es der Titel schon vermuten lässt habe ich in letzter Zeit massive Probleme mit dem Internet. Habe eine 100k Leitung die oft auch komplett ankommt. Jedoch häuft sich das Problem seit den letzen Wochen das ich besonders am Wochenende (spezi...
Hallo bitte nicht steinigen bin noch neu hier. Hab seit 2 Monaten ein Vodafone Kombi Paket mit 50mbs.Nun zu meinem Problem. Seit Installation bricht unwillkürlich und sporadisch meine wlan Verbindung ab und der seitenaufbau via Handy ist mehr als trä...
hallo zusammen, vielleicht kannmir hier jemand helfen. vodafone hilft bishernur standart weiter und das bringt nichts.zum problem. mein sohn spielt viel league of legends und andere onlinespiele. seit ca 2-3 monaten laggt es so sehr, dass die spiele ...
hallo , seit Wochen habe ich Probleme mit Internet ,Tägliche Abbrüche und sehr langsame bis garkeine Internetverbindung ,ich hab oft mit dem netten Kundensevice telefoniert ,aber leider ohne Erfolg ,immer das gleiche : "sie kriegen ein SMS ,ihr Auf...