Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 23:51
Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen einen Internetanschluss bei Unitymedia bzw. Vodafone und bis auf ein paar Verbindungsabbrüche lief bis heute alles reibungslos. Heute morgen lief noch alles einwandfrei, als ich gegen 15 Uhr nach Hause kam wurde ich allerdings von einer blinkenden Internet-LED begrüßt.
Den Router (Vodafone Station) vom Strom zu nehmen war leider auch nicht von Erfolg gekrönt.
Ebenso das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und die Überprüfung der Kabel. Im Routermenü wird nur angezeigt, dass die DOCSIS offline ist.
Im Netz habe ich mich mal informiert ob allgemeine Störungen vorliegen, daran scheint es wohl auch nicht zu liegen.
Bin gerne für weitere Lösungsvorschläge offen, oder ist das eine Angelegenheit für den Techniker?
LG KR96
am 04.04.2020 00:35
am 04.04.2020 00:38
am 04.04.2020 20:29