Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2012 12:03
Bin wohl nicht der Einzige hier der "trommeln" muss.
Am Sonntag den 17.6. verabschiedete sich das Internet indem die Easybox 803 blau blinkte. (Anzeige Internet blaues blinken.)
Störungsdienst abends angerufen nachdem alle Kabel durchgeprüft waren.
Am Montag kam die Meldung Störung behoben, was aber nur eine vorgegebene Maileinstellung war und nichts zu sagen hat. Seitdem täglich in Kontakt mit den verschiedenen Tel-Nummern.
Ich sollte einen Reset machen an der Box, doch das einzige was passierte - Das Telefon ging auf "blau" über - und seitdem kann ich auch nicht mehr anrufen. Nur noch angerufen werden.
Ein T-Com Mitarbeiter war da, der meinte die Hausanschlussdose wäre in Ordnung.
Doch weiter passierte nix, Störung unveränderrt.
Eine neue Easybox 803 kam mit der Post, die Einstellungen blieben gleich.
Internet - blau blinkend
Telefon - blau durchgehend
Die Stimme aus dem Telefon sagt immer:
"Bitte schliessen sie die Easybox an", also gar keine Chance einnen Installationscode einzugeben.
Es kamen 3 Termine an denen Mitarbeiter kommen sollten, doch keiner kam. Warten umsonst.
Das einzige was war, die telefonische Ansage wurde jedesmal umgestellt auf Störung behoben.
Unter der 1212 musste ich das jedesmal wieder rückgängig machen.
Der Anschluss ist von meinen Eltern, beide über 80 Jahre und nicht mehr ganz gesund. Ich fahr hin und zurück 100 km und war jetzt schon 9x da. Damit sie sich überhaupt melden können habe ich ihnen ein Handy gekauft. Somit ist wenigstens die Verbindung zum Arzt sichergestellt.
Heute ist der 13. Tag
am 03.07.2012 11:26
Hallo Wat-Nu,
schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Willkommen. ![]()
Der Sachverhalt, den du beschreibst, ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. ![]()
Um hier schnelle Abhilfe zu schaffen, schick mir doch bitte mal die betroffene Kundennummer inkl. Kundenkennwort deiner Eltern in einer privaten Nachricht und ich schau mir das ganze mal an.
Lieben Dank und Gruss,
Nadine
(Moderatorin)
am 10.07.2012 13:18
Hallo zusammen,
leider habe ich hier kein weiteres Feedback von Wat-Nu bekommen, so dass ich davon ausgehe, dass anderweitig eine Lösung gefunden wurde.
Der Thread wird geschlossen.
LG,
Nadine
(Moderatorin)