Kein Internetsignal an der Kabeldose
ronald96
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Oktober 2019 einen Kabel+Internet Vertag und seit Oktober steht auf der Benutzeroberfläche des Routers: DOCSIS offline. D. h. natürlich, dass der Router keine Internetverbindung herstellt, aber die monatlichen Kosten dafür berechnet werden. Zusätzlich habe ich auch eine GIGA-TV Box dazubekommen, die natürlich die Internetverbindung braucht. Folglich ist über diese Box ein Fernsehen auch nicht möglich. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice anzurufen, wurde aber mit der Aussage abgespeist: "Wir haben Systemprobleme, ich kann ihnen nicht helfen." Nachdem man dann 15min in der Warteschleife hing, finde ich diese Aussage bemerkenswert. 

 

@ronald96 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!