Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder mehrere Minuten keine Verbindung ausgehend (über IPv4?)

Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei UM seit 25.4. im Tarif Internet&Phone 500 mit VF-Station und natürlich DS-Lite. Leider habe ich noch keinen Tag seit Aktivierung des Anschlusses gehabt, an dem das Netz reibungslos lief. Immer wieder gibt es ausgeh...

Seit Umstellung auf Vodafone CableMax500 ruckelt Fifa auf der PS4

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich meinen Anschluss Anfang März von einer 120k Leitung auf die CableMax500 Leitung aufgestockt. Seitdem ich die Leitung und die dazugehörige Vodafone Station habe ruckelt es bei Fifa auf der PS...

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche DSL 100 (FritzBox 7590)

Ich habe seit März jeden Tag diverse Verbindungsabbrüche bei meinem DSL.Videokonferenzen sind damit nicht mehr verlässlich durchführbar bis hin zu unmöglich.Das Problem trat bereits bei meinem Speedport W724v auf. Daraufhin habe ich mir eine Fritzbox...

Anz. Fehlermeldungen.JPG

Telefonie

Der Anschluss ist eingerichtet, nur wie lange Dauer es bis das Tel funktioniert? Außerdem möchte ich die FritzBox einbeziehen, leider steht nirgendwo wie ich die Telefonnummern konfiguriere. Kann mir jemand einen Tip geben.

Gelöst! Keine Telefonie - 403 Forbidden

Guten Tag, seit letzten Freitag habe ich extreme Probleme mit der Telefoniefunktion meiner FritzBox am Vodafone-Kabelanschluss.Ich musste meine FritzBox komplett zurücksetzen, damit ich über wieder Internet nutzen konnte. Mit eingespielter Sicherung ...

Was tun , wenn beim neue Samsung TV das ci+Modul nicht mehr funktioniert?

Hab einen Samsung TV gekauft und mein ci+ Modul funktioniert nicht mehr. Samsung schreibt ci+ 1.4. muss es sein, nur kennt das Keiner. Vodafone verweist mich an Samsung und Samsung an Vodafone. Fakt ist, ich stehe im Regen und scheinbar nicht allein....

Lohmi66 von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2play 200 Mbit/s Geschwindigkeitsprobleme

Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit der Download & Upload Geschwindigkeit meines 2play 200 Anschlusses. Mein Computer ist mit einem LAN-Kabel mit einem Fritz 1750E Repeater verbunden, welcher wiederrum über 5Ghz mit knapp 600 Mbit/s mit der Fri...

Carnologe von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Phone 200 nicht gegeben

Hallo, leider haben wir seid nun mal mehr als 3 Wochen massive Probleme mit unserer Verbindung.Gefühlt passiert nichts obwohl ein Störungsticket eröffnet ist.Meine Leitung erreicht nicht annähernd die bestellte Leistung, was noch viel schlimmer ist, ...

Ping.PNG
Jens1603 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes