Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei UM seit 25.4. im Tarif Internet&Phone 500 mit VF-Station und natürlich DS-Lite. Leider habe ich noch keinen Tag seit Aktivierung des Anschlusses gehabt, an dem das Netz reibungslos lief. Immer wieder gibt es ausgeh...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich meinen Anschluss Anfang März von einer 120k Leitung auf die CableMax500 Leitung aufgestockt. Seitdem ich die Leitung und die dazugehörige Vodafone Station habe ruckelt es bei Fifa auf der PS...
Ich habe seit März jeden Tag diverse Verbindungsabbrüche bei meinem DSL.Videokonferenzen sind damit nicht mehr verlässlich durchführbar bis hin zu unmöglich.Das Problem trat bereits bei meinem Speedport W724v auf. Daraufhin habe ich mir eine Fritzbox...
Der Anschluss ist eingerichtet, nur wie lange Dauer es bis das Tel funktioniert? Außerdem möchte ich die FritzBox einbeziehen, leider steht nirgendwo wie ich die Telefonnummern konfiguriere. Kann mir jemand einen Tip geben.
Nachdem ich jetzt eine Stunde zwischen Vodafone und Unitymedia Hotlines hin und her verbunden wurde und drei unterschiedliche Aussagen zu meinem Anliegen gehört habe und eine Email an den Kundenservice immer noch keine Antwort erhalten hat versuche i...
Hallo, habe hier seit Stunden einen Komplettausfall. O mbit im Upload. Mehrfach die UPC Box resetet und neu gestartet. PLZ 73770, UPC Box
Guten Tag, seit letzten Freitag habe ich extreme Probleme mit der Telefoniefunktion meiner FritzBox am Vodafone-Kabelanschluss.Ich musste meine FritzBox komplett zurücksetzen, damit ich über wieder Internet nutzen konnte. Mit eingespielter Sicherung ...
Hab einen Samsung TV gekauft und mein ci+ Modul funktioniert nicht mehr. Samsung schreibt ci+ 1.4. muss es sein, nur kennt das Keiner. Vodafone verweist mich an Samsung und Samsung an Vodafone. Fakt ist, ich stehe im Regen und scheinbar nicht allein....
Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit der Download & Upload Geschwindigkeit meines 2play 200 Anschlusses. Mein Computer ist mit einem LAN-Kabel mit einem Fritz 1750E Repeater verbunden, welcher wiederrum über 5Ghz mit knapp 600 Mbit/s mit der Fri...
Hallo, leider haben wir seid nun mal mehr als 3 Wochen massive Probleme mit unserer Verbindung.Gefühlt passiert nichts obwohl ein Störungsticket eröffnet ist.Meine Leitung erreicht nicht annähernd die bestellte Leistung, was noch viel schlimmer ist, ...