Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 08:56 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 10:33 von Jens-K
Ich habe seit Oktober 2019 einen Kabel+Internet Vertag und seit Oktober steht auf der Benutzeroberfläche des Routers: DOCSIS offline. D. h. natürlich, dass der Router keine Internetverbindung herstellt, aber die monatlichen Kosten dafür berechnet werden. Zusätzlich habe ich auch eine GIGA-TV Box dazubekommen, die natürlich die Internetverbindung braucht. Folglich ist über diese Box ein Fernsehen auch nicht möglich. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice anzurufen, wurde aber mit der Aussage abgespeist: "Wir haben Systemprobleme, ich kann ihnen nicht helfen." Nachdem man dann 15min in der Warteschleife hing, finde ich diese Aussage bemerkenswert.
@ronald96 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 09:17
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.04.2020 09:17
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias