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am 11.07.2024 21:34
Hallo,
habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und anfangs hatte an der Vodafone Station TG3442DE nur die Power LED geleuchtet und die Rote Internet LED geblinkt.
Heute war der Techniker da und hat die Kabeldose umgebaut, einen Filter entfernt und einen größeren Verstärker verbaut.
An der Dose gemessen kam auch alles danach an.
Nun blinken fast permanent alle LEDs, was auf ein Firmware Update deutet. Zwischen durch hört es auf und es leuchtet kurz nichts, danach nur die Power LED. Danach blinken wieder alle. Das geht seit Stunden so und nimmt kein Ende. Reset Knopf auf der Rückseite habe ich auch schon probiert - keinerlei Änderung.
So lange kann ein Update doch nicht dauern, oder?
Jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver95
am 11.07.2024 21:45
Das Teil hat einen Bootloop.
Melde dich einfach hier, und lass die Büchse tauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.07.2024 22:06
Den Resetknopf auch wirklich 20 sek. gedrückt gehalten?
Gruß Kurt
11.07.2024 22:30 - bearbeitet 11.07.2024 22:31
Hallo Kurt,
danke für die Antwort.
Eben nochmal versucht. Jetzt blinken nur noch alle LEDs dauerhaft, ohne das es hin und her wechselt.
Gruß
am 11.07.2024 22:33
Da bleibt dann wohl nur ein Austausch.
Gruß Kurt
am 11.07.2024 22:35
Dann ruf ich morgen mal dort an und Klär das.
Danke für die Hilfe
Grüße
am 12.07.2024 20:54
Servus,
also über Nacht scheint es irgendwie doch geklappt zu haben. Heute Mittag war sie normal in Betrieb und das Internet lief auch. Nun aber wohl irgendwie nicht mehr. Internet LED ist dauerhaft an, ebenso power und WLAN. Nur die Phone blinkt rot, habe aber sowieso kein Telefon angeschlossen. Also müsste Internet funktionieren? Es lädt aber nichts.. Neustart auch schon gemacht, keine Abhilfe.. ich dreh echt durch. Hatte noch nie so Probleme das Internet zum laufen zu bringen..
am 12.07.2024 22:35
nochmal einen Werksreset machen:
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
hilft das nicht über den Support tauschen lassen
am 12.07.2024 23:37
Schon geschehen. Ändert auch nichts.
Ich muss echt sagen ich mach damit jetzt schon 2 Wochen rum, langsam nervt es echt.. Mal abwarten was „Fachabteilung“ bringt..
am 12.07.2024 23:42
du kannst ja mal die Signalpegel aus dem Webinterface posten wenn du da drauf kommst
zu finden unter Status >> DOCSIS Status