Kein Internet und Telefon seit Freitag 20.1.
Qancho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

hier ist am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr von jetzt auf gleich das Internet samt Telefon ausgefallen.

Meine Easybox (EB 903) sagt ich solle die Verbindung zwischen Telefonanschluss und Box überprüfen, eine weitere Easybox (EB 803) erkennt den DSL Anschluss nicht und ein weiteres fremdes Modem erkennt ebenfalls keine Verbindung.

Das ganze wurde mit 3 verschiedenen Kabeln getestet, sodass ich mittlerweile der Meinung bin, dass das Problem außerhalb des Hauses liegt.

 

Eure Hotline sagte mir dann recht vage, dass da wohl "irgendwas" wäre und dass am Samstag gegen 16:30 jemand vorbeikommen würde (was ich schon am Telefon nicht glauben konnte). Wie zu erwarten kam natürlich auch keiner. Zur Technik konnte man mich auch nicht durchstellen, weil diese alle schon im Feierabend sind.

 

Heute wurde mir dann gesagt, dass Ende der Woche ein Techniker der Telekom vorbeikommen soll (ob der dann auch kommt wird sich dann zeigen). Das ganze Unterfangen dauert dann also schon eine Woche, ohne dass auch nur ein Fehler erkannt oder überprüft wurde.

 

Gibts hier zufällig einen Mitarbeiter von euch, welcher mal bei eurer Technik nachfragen kann, was denn da überhaupt los ist, damit man das Problem eventuell schonmal eingrenzen kann?

Euer Störungsmelder sagt (übrigens zum allerersten mal) unter meiner Rufnummer läge keine Störung vor.

 

 

Grüße,

Qancho

0 Antworten 0