Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2013 09:34
Hallo,
bei mir funktioniert nichts. Mein Anschalttermin war am 05.11., am gleichen Tag war auch der Techniker da, welcher die Wohnung mit den Worten verließ: "Es funktioniert alles, Ihr Anbieter muss es nur noch freischalten".
Die Easybox bekommt kein DSL Signal (blaue Leuchte) und die Einrichtung kann nicht vorgenommen werden.
Habe auch bereits eine Mail an Vodafone geschickt, die allerdings unbeantwortet bleibt.
Danke im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2013 09:48
am 08.11.2013 09:48
am 13.11.2013 11:50
Hallo zusammen,
@ Lif1980: Vielen Dank für Deinen Tipp!
@ KK1903: Da Du nichts mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass Deine Störung behoben wurde. Ich schließe den Thread hiermit.
Euch noch eine schöne Woche!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)