Kein DSL nach Anschalttermin
KK1903
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir funktioniert nichts. Mein Anschalttermin war am 05.11., am gleichen Tag war auch der Techniker da, welcher die Wohnung mit den Worten verließ: "Es funktioniert alles, Ihr Anbieter muss es nur noch freischalten".

Die Easybox bekommt kein DSL Signal (blaue Leuchte) und die Einrichtung kann nicht vorgenommen werden.

Habe auch bereits eine Mail an Vodafone geschickt, die allerdings unbeantwortet bleibt.

Danke im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann schnellstmöglich 0800 / 172 1201 kontaktieren und eine Störung melden. Bei der eMail wirst du noch warten müssen, bis was passiert. Die Technikhotline hilft schneller.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann schnellstmöglich 0800 / 172 1201 kontaktieren und eine Störung melden. Bei der eMail wirst du noch warten müssen, bis was passiert. Die Technikhotline hilft schneller.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

@ Lif1980: Vielen Dank für Deinen Tipp!

@ KK1903: Da Du nichts mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass Deine Störung behoben wurde. Ich schließe den Thread hiermit.

Euch noch eine schöne Woche! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)