Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 19:11
Seit fast 2 Wochen hab ich nun ein Problem mit meiner Easybox 804.
Habe auch schon mehrere Sachen probiert.
Easybox DSL Kabel getauscht, 10 Minuten vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Beim Versuch die Easybox wieder zu aktivieren und einzurichten,kann keine DSL Verbindung aufgebaut werden sondern nur die Ansage am Telefon: Bitte DSL Kabel anschließen. Ist aber angeschlossen.
Wlan Leuchte leuchtet dauerhaft grün ,die Power Led unten pulsiert rot und die Internet Led pulsiert auch rot. Telefon leuchtet ganicht.
Störungsmeldung ist auch raus aber bis heute keine Rückmeldung !
Ich bitte Vodafone darum,sich den Problemen hier anzunehmen.
am 11.10.2019 15:07
Hallo denise19,
ein Totalausfall wird binnen weniger Tage behoben.
Bist Du sicher, dass Du ein Störungsticket eröffnet hast? Eine Bestätigung erhälst Du direkt per SMS.
Falls Du noch keine SMS gekriegt hast, schau bitte mal auf vod.af/Netz-Experten.
Da kannst Du den Anschluss überprüfen, wenn keine Meldungen vorliegen wird nach 2-3 Rückfragen direkt ein Anruf aus der Technik angeboten.
LG,
Andre