abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht auf meine Vodafone Station zugreifen
ValhallaSamurai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich würde gerne auf meine Vodafone Station zugreifen um paar Einstellungen zu überprüfen. Wie auf dem Kärtchen gebe ich folgende Adresse ein http://192.168.0.1

Der Benutzer "admin" ist schon voreingestellt und ich gebe nur das Kennwort ein, was ebendfalls auf dem Kärtchen vermerkt ist, alledings kommt dann nur die Meldung das der Benutzer oder das Passwort falsch sei.

 

Ich habe das Passwort bzw den Benutzer nicht geändert. Wie kann ich jetzt auf die Station zugreifen?

Ich habe schon die Reset Taste gedrückt, da es hieß dass das Gerät dann wieder auf Werkseintellungen sei, aber auch dies hat nicht funktoniert. Bitte daher um Hilfe.

 

Grüße

Valhalla

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ValhallaSamurai,

 

was für einen Router verwendest Du denn genau?

 

Bei einigen EasyBox Modellen z.B. lautet das Standard-Kennwort 123456

 

Die Zugangsdaten findest Du auch auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!