Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 15:31
Moin,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Vodafone Router regelmäßig "neustartet" und somit das Internet für einige Minuten nicht verfügbar ist. Meist passiert dies in unregelmäßigen Abständen 1-2 mal am Tag.
Außerhalb dieser Neustarts läuft eigentlich alles problemlos, nur ist dies vor allem beim Streaming oder Online-Gaming ziemlich nervig, wenn es mal wieder einen unerwarteten Disconnect gibt.
Hier einige Infos, falls noch weiteres benötigt wird, bitte Bescheid sagen.
Liebe Grüße,
Mathis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2020 07:17
Hi MathisW,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 28.09.2020 17:34
Hi Mathis,
die Neustarts passieren aufgrund von Frequenzwechseln.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 28.09.2020 17:42
Hi,
na klar, die Handynummer habe ich dir in einer privaten Nachricht geschickt. Hausanlage ist zugänglich.
COVID Symptome gibt es bei mir im Haushalt noch nicht, nein.
Liebe Grüße
Mathis.
am 30.09.2020 07:17
Hi MathisW,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco