Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 10:02
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen Vodafone TV Connect Pro und Red Internet & Phone 100 Cable gebucht. Die Homebox habe ich schon erhalten und diese funktioniert auch einwandfrei.
Leider empfange ich kein analoges und digitales TV-Signal und kann mich auch nicht mit Vodafone netzwerktechnisch verbinden. Das Kabel ist scheinbar noch gekappt und es müsste von einem Techniker geschaltet werden. Mir wurde so oft versprochen, die Schaltung vorzunehmen aber es passiert einfach nichts. Die Techniker haben keine Zeit vorbeizukommen und zu schalten. Jetzt habe ich einen Vertrag aber leider keinen Empfang. Es geht nur um eine einfache Schaltung im KD-Kasten! Ich habe die Hotline angerufen und der Kollege wollte mir gleich einen Vodafone-Mobilfunkvertrag verkaufen. Er sagte mir, dass er mir nicht helfen könnte. Ich habe versucht die Technik-Hotline zu erreichen. Die TK-Anlage verlangte von mir, dass ich die Vertragsnummer eingebe. Leider versteht diese nicht meine Eingabe mit Keypad vom iPhone. Und danach teilte mir die TK-Anlage von Vodafone mit, dass sie meine Vertragsnummer nicht verstanden hätte und legte dann auf. Warum kommt keiner vorbei und macht die Schaltung?
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2018 15:08
Hi All,
The technician was here today. He successfully activated the cable network connection. Many thanks to all for your help. 🙂
Cheers,
Christian
am 13.08.2018 12:04
Hallo Christian,
da wir auf deutsch begonnen hatten, enden wir auch wieder auf deutsch 😉
Schön, dass jetzt alles funktioniert und der Techniker alles richtig installiert hat.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Anschluss und schließe den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu