am 15.06.2019 11:52 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 12:19 von Su
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem WLAN empfang. Ich habe Internet über Kabel und die WLAN option dazugebucht. Es werden keine weiteren Router etc verwendet. Neustart des Kabelmodems hat keinen Erfolg gebracht und das Problem scheint Uhrzeitunabhängig aufzutreten. Stellenweise ist das WLANsignal so stark gestört das WLAN empfänger im selben Raum kein Internet haben. Dies ist mein erstes Gerät von Kabel Deutschland. Da ich nicht weiß was ich noch unternehmen könnte, besteht die Möglichkeit ein neues Gerät zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
harjangui
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2019 11:45
Hallo Jens,
danke dir. Ich werde das neue Model testen undgebe bescheid ob alles geklappt hat 🙂
Viele Grüße,
harjangui
am 24.06.2019 16:59
Hi harjangui,
der Kabelrouter ist heute in den Versand gegangen. 🙂
Gruß
Jens
am 25.06.2019 14:04
Hallo Jens,
danke für die Info 🙂
Viele Grüße,
harjangui
am 26.06.2019 09:02
Hi harjangui,
und die Zustellung erfolgt vermutlich heute. So jedenfalls der Sendungsverlauf von DHL. 🙂
Gruß
Jens
am 26.06.2019 16:35
Hallo Jens,
danke für deine Nachricht.
Bisher ist hier noch nichts angekommen, aber dann wird das ja sicherlich morgen der Fall sein.
Vielen Dank und Grüße,
harjangui
am 27.06.2019 10:56
Hallo harjangui,
das Paket konnte lt. Verfolgung nicht zugestellt werden und liegt in der Filiale zur Abholung bereit. Eine Benachrichtigungskarte solltest Du bekommen haben.
Gruß
Jens
27.06.2019 11:14 - bearbeitet 27.06.2019 11:26
Hallo Jens,
leider nicht. In welcher Filiale liegt das Paket? Und wann wurde es dort abgegeben, sprich kann ich es heute dort abholen oder erst morgen?
Super ärgerlich weil gestern wie heute ganztägig jemand zuhause war/ist ...
Danke und GRüße,
harjangui
am 28.06.2019 10:33
Hi harjangui,
ich hätte Dir fast die Daten per Pn gesendet und hab nochmal in den Status bei DHL geschaut. Da ist nun hinterlegt, dass das Paket abgeholt wurde. 🙂
Angeschlossen ist es auch. Wie sieht's aus?
Gruß
Jens
am 02.07.2019 21:51
Hallo Jens,
ja konnte das paket in der filiale abholen 🙂
Habs, wie du siehst auch das modem angeschlossen. ein erster speedtest zeigt eine deutliche verbesserung des WLAN Signals. Ich hab das übers Wochenende getestet und heute das alte Modem Retoure geschickt.
Könntest du mir bitte bescheid geben sobald dies angekommen ist?
Dann möchte ich mich noch für deinen Support und die unkomplizierte Abwicklung bedanken 🙂 DANKE!
Viele Grüße,
harjangui
am 04.07.2019 10:40
Hallo harjangui,
aktuell ist das Modem noch nicht ausgetragen. Dann schreib uns bitte die nächsten Tage nochmal an. Wir überwachen Deinen Beitrag nicht, wenn Du nichts schreibst.
Gruß Fred