Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia-Speedtest

Hallo zusammen,nachdem der Microsoft-Internetexplorer nicht mehr von Unitymedia untestützt wird, habe ich zu Mozilla Firefox gewechselt. Hat auch dann alles funktioniert. Seit Montag habe ich aber wieder Probleme mit dem Speedtest.Die Seite - https:/...

Anonym34897 von Netzwerkforscher
  • 1516 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Deutschen frei Empfangbaren HDTV Sender mit einer Auflösung von 1920 x 1080p

halloWann stellt Unitymedia alle Deutschen frei Empfangbaren HD TV Sender endlich auf die Auflösung 1920 x 1080p um, den dies steht ihnen schon seit der umstellung auf dvb-t2 HD zur verfügung. Den UHD ist noch in weiter ferner. Sonst wird eine Satell...

Gelöst! Segmentüberlastung in Dachau

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Neukunde von Vodafone und habe mir den Anschluss Red Internet & Phone 400 (Kabel) bestellt. Leider musste ich feststellen dass mein Anschluss nie wirklich die versprochene Leistung bringt. Ich habe gezielt dieses P...

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Seit meiner Vertragsumstellung am 05.07. funktioniert mein Festnetzanschluss nicht mehr. Die Fritzbox 6490 zeigt als Fehlermeldung: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Die Rufnummern sind eingetragen,  haben aber im Status einen grauen Punkt...

Internet mal wieder deutlich zu langsam

Die letzten beiden Tage war mein Internet mal wieder deutlich zu langsam. Insbesondere zwischen 17°°-23°° Uhr kommt nur noch ein Bruchteil der gebuchten Geschwindigkeit an (400/50). Wenn ich morgens oder in der Nacht teste ist es meist besser aber da...

8215775761
W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 774 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Wie 2. - 4. Favoritenliste oder Rückschritt im Angebot ?

Habe Gestern im Horizon - Recorder, der nach 4 Tagen endlich funktioniert Festgestellt, wie eine Userin vor 2 Jahren, und bin Maßlos enttäuscht. Es gibt ja von den "Spezialisten" hier nicht einmal eine logische Erklärung  und Versuch Druck zu machen ...

Anonym67509 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Minuten-, Stunden-, und manchmal Wochenlange Unterbrechungen der Internetverbindung

Wie im Betreff beschrieben habe ich sporadische Minuten-, Stunden-, und manchmal Wochenlange Unterbrechungen der Internetverbindung.Dies ist seit ca einem halben Jahr der Fall. Zurzeit funktioniert es seit letzte Woche nicht mehr eine Verbindung aufz...

Woody20 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 10000

Es ist unbegreiflich was hier seit Tagen passiert. Ich entscheide mich im Februar zum Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, da beide Handytarife beim sogenannten Premiumanbieter laufen.Vorweg schicke ich den Hinweis, dass ich auch im Kundendienst arbei...

Internetprobleme - Bearbeitungssystem im Kundenzentrum fehlerhaft oder inkompetenz?

Hallo, ich bin am 19.05.2019 umgezogen in einen Neubau. Ich habe eine 32er Leitung und unseren alten Kabelrouter mitgenommen. Anfangs wollte ich noch TV über Internet nehmen und habe dazu eine aufstockung auf eine 100er Leitung gemacht sowie tv packe...