Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 18:13 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2019 09:43 von Wallace
Hallo seit ca. 3 Monaten habe ich ständig Abbrüche, bei meinem Internetanschluss. Ich habe den Red Internet& Phone 400 Cable Tarif. Es dauert manchmal nur Sekunden und die Verbindung wird unterbrochen. Restart haben wir schon X-Mal durchgeführt und auch eine Reset auf Werkseinstellung hat leider keinen Erfolg gebracht. Kurz danach, war wieder das gleiche Problem. Ein bekannter hat mir geraten, einen Routertausch durchführen zu lassen und sagte auch irgendwas von "High Ping". Leider habe ich nicht besonders viel Ahnung von der ganzen Sache und weiß nicht einmal, was "High Ping" bedeutet, sorry!
Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Halina11b
Edit: @Halina11b In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2019 18:48
Hallo Moni,
vielen Dank. Ich werde mich wieder melden, wenn ich den neuen Router angeschlossen habe.
Bis dahin viele liebe Grüße
Halina
am 18.08.2019 18:23
Hallo, habe das neue Modem jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb und keinerlei Störungen mehr, damit scheint mein Problem tatsächlich gelöst.
Vilen Dank nochmal an alle, für die freundliche Unterstützung.
Viele Grüße
Halina
am 20.08.2019 16:03
Hi Halina,
schön, dass Du den Anschluss wieder vernünftig nutzen kannst. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace