Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jeden Abend ab 8 Uhr sehr hoher Ping (Das Problem besteht bereits schon seit einem Monat)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bereits schon seit einem Monat. Jeden Abend von 20:00-23:00 Uhr habe ich von jetzt auf gleich einen sehr hohen Ping, der normales/schnelles arbeiten nicht mehr möglich macht. Mit dem Programm Pingplotter kon...

Pingplotter.PNG
Thielen2k von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Rufnummer geht nur mit "Ausgang" der ersten Rufnummer

Ich habe noch einen älteren 3 play start 60 Vertrag mit einer eigenen Fritz Box 7490 cable und jetzt eine zweite Rufnummer von Unitymedia bekommen. Das zweite FritzFon C5 kann ich nun zwar auf die neue "eingehende" Nummer einstellen (anrufe kommen an...

Gelöst! Störung seit Freitag im Kabel

Seit Freitag nur ca. 2 MBit download (400 MBit Vertrag) und schwere Störungen im Telefon, selbst der Vodafone-Computer versteht mich nicht. Vertrag: Kabel, 400 MBit + TelefonModem: Leihgerät, Fritz!Box  6490 Cable (schon ein Neustart durchgeführt)Nut...

chrome_2019-08-14_06-48-39.png chrome_2019-08-14_06-49-31.png

Klassik Radio hat starkes Clipping und fällt manchmal ganz aus seit Mai 2019

Seit September 2018 höre ich mit meinem neuen Digital-Radio-Receiver die digitalen Radioprogramme, weil das ja analog mit meinem UKW-Tuner nicht mehr geht. Das funktionierte bis Mai 2019 auch ganz leidlich, bis mein Lieblingssender Klassik Radio auf ...

kadet von Smart-Analyzer
  • 2730 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet Kiel

Liebe Community, bei mir in Kiel geht das Internet kaum. Reset der Fritzbox brachte nichts. Es wird angezeigt, das 212Mbit/s anliegen sollen, es geht jedoch extrem langsam. Diagnose der Fritzbox sagt, dass das Internet nur über Ipv6 geht, nicht über ...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Abends ab 17:00 Uhr nicht nutzbar

Seit Juli 2019 für fast 4 Wochen der Kabelanschluss in Schüttorf nicht nutzbar. Jedes mal ergibt ein Anruf in der Hotline, man solle das Endgerät von Vodafone anschliessen. Ständig muss man den eigenen Router freischalten und die Telefonie anpassen. ...

FritzBox6490 am Kabelanschluß

Hallo, leider haben mir 2 Techniker und mehrere Mitarbeiter an der Servicehotline nicht helfen können. Die Aktivierung meiner FritzBox wird ständig gelöscht. Netzabbrüche seit 01/19. Das Modem wurde auch bereits getauscht - gleiches Ergebnis. Beschwe...

jörg_sch von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes