Hallo zusammen, leider kann ich Netflix auf meinerDigital-HD-Recorder cisconicht starten, der bleibt ewig im Ladebildschirm und es passiert ausnahmslos nichts. Habe das gerät schon vom Strom genommen, resettet, doch weiterhin nichts. Hat jemand eine ...
Hallo, seit dem gestern haben wir keineninternet zugagng in *** Edit: Vollständige Adresse entfernt.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bereits schon seit einem Monat. Jeden Abend von 20:00-23:00 Uhr habe ich von jetzt auf gleich einen sehr hohen Ping, der normales/schnelles arbeiten nicht mehr möglich macht. Mit dem Programm Pingplotter kon...
Ich habe noch einen älteren 3 play start 60 Vertrag mit einer eigenen Fritz Box 7490 cable und jetzt eine zweite Rufnummer von Unitymedia bekommen. Das zweite FritzFon C5 kann ich nun zwar auf die neue "eingehende" Nummer einstellen (anrufe kommen an...
Seit Freitag nur ca. 2 MBit download (400 MBit Vertrag) und schwere Störungen im Telefon, selbst der Vodafone-Computer versteht mich nicht. Vertrag: Kabel, 400 MBit + TelefonModem: Leihgerät, Fritz!Box 6490 Cable (schon ein Neustart durchgeführt)Nut...
Seit September 2018 höre ich mit meinem neuen Digital-Radio-Receiver die digitalen Radioprogramme, weil das ja analog mit meinem UKW-Tuner nicht mehr geht. Das funktionierte bis Mai 2019 auch ganz leidlich, bis mein Lieblingssender Klassik Radio auf ...
Liebe Community, bei mir in Kiel geht das Internet kaum. Reset der Fritzbox brachte nichts. Es wird angezeigt, das 212Mbit/s anliegen sollen, es geht jedoch extrem langsam. Diagnose der Fritzbox sagt, dass das Internet nur über Ipv6 geht, nicht über ...
Seit Juli 2019 für fast 4 Wochen der Kabelanschluss in Schüttorf nicht nutzbar. Jedes mal ergibt ein Anruf in der Hotline, man solle das Endgerät von Vodafone anschliessen. Ständig muss man den eigenen Router freischalten und die Telefonie anpassen. ...
Hallo, leider haben mir 2 Techniker und mehrere Mitarbeiter an der Servicehotline nicht helfen können. Die Aktivierung meiner FritzBox wird ständig gelöscht. Netzabbrüche seit 01/19. Das Modem wurde auch bereits getauscht - gleiches Ergebnis. Beschwe...
MoinHabe seit Monaten das Problem das ich/wir an Internet Probleme haben. Haben Tagsüber 1-8 mbits und auch beim Uplaod meistens nur KBits... Wir haben schon 2 Neue Router getestet nix behebt das problem.. Wir haben eine 200.000 Leitung und zurzeit d...