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Antwort
Lösung
am 16.10.2020 11:57
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass mein CBN Router mindestens einmal Täglich die Verbindung nach "draußen" verliert und die Initialisierung der Internetkonnektivit neustarten muss. Laut Systemeinstellung wird die Systembetriebszeit nicht zurückgesetzt, sodass es anscheinend nicht an einen Neustart des Routers liegt.
Bei einen Ausfall leuchtet nur noch die Power und WLAN LED. Alle anderen sind aus und werden erst nach und nach wieder aktiv.
Das Kabel vom Router zur Dose sieht in Ordnung aus und ich bin auch nicht einmal im selben Raum, wenn die Störung auftritt.
Anbei seht ihr die Verbindungsinformationen des Routers.
Habt ihr Ideen was man tun kann?
Vielen Dank
Peter
am 16.10.2020 18:10
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.10.2020 19:37
Die Daten habe ich gesendet
am 19.10.2020 08:49
Hey,
danke, ich würde Dir gern mal einen Techniker schicken, irgendwas passt am Anschluss nicht, schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias