Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 21:54
am 13.10.2018 21:57
So wie du es schilderst, handelt es sich um eine Segmentauslastung. Da kannst du nicht viel machen, nur warten dass das schnell ausgebaut wird.
Verwendest du eine eigene Box? Poste mal deine Signalwerte. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 13.10.2018 23:13
am 13.10.2018 23:33
Mache bitte ein Screenshot, so kann man nichts erkennen.
Gruß Kurt
am 14.10.2018 18:57
am 14.10.2018 19:09
Deine Downstreamwerte sind soweit alle in Ordnung. Bei deinen Upstreamwerten ist der dBuV Wert von 111 bzw. 112 außerhalb der Toleranzgrenze.
Aber ich denke nach wie vor, das es sich bei deinem Problem um eine Segmentauslastung handeln dürfte.
Gruß Kurt
am 14.10.2018 19:41
am 14.10.2018 20:14
Da muss sich mal ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen.
Meiner Meinung nach ist wie bereits gesagt an deinen Downstreamsignalwerten nichts auszusetzen. Da müsste eher an deinen Upstreamsignalwerten was getan werden, weil diese zu hoch sind.
Gruß Kurt
am 18.10.2018 11:28
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.10.2018 20:30