Komplettausfall Internet und Telefon
fuzzy_logic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community Team,

 

  • Welches Produkt hast Du? 
    Internet & Phone Kabel 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    CH6640E
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Komplettausfall Internet und Telefon

 

  • Beginn und Dauer der Störung 

Vor zwei Tagen bereits ganztägiger Ausfall. Nach Meldung bei Hotline wurde es anscheinend vom Technischen Support aus der Ferne gefixed. Seit heute 21:00 ist aber wieder alles tot. Modem wurde wurde neugestartet.

 

 

Gruß

kabel.PNG

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nur einen Downstream - und einen Upstreamkanal, da kann nicht viel gehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gerade mit der Hotline telefoniert.

Die meinte das Koaxialkabel wäre kaputt und sie würden Ersatz schicken, was mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Humbug ist.

 

Ich denke eher das Problem liegt am Verstärker.