Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 22:35
am 10.08.2018 04:23
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 13.08.2018 18:55
Hallo Sylmaki,
wann liegt denn die Geschwindigkeit unter 10Mbit/s? Was hast Du schon selbst unternommen?
Ist die Messung per LAN oder W-LAN vorgenommen wurden?
Gruß
Jens
am 13.08.2018 20:46
am 16.08.2018 19:47
Hallo Sylmaki,
also besteht jetzt schon eine Störungsmeldung. Dann lass mich da mal nachschauen, was dort hinterlegt ist. Kannst Du mir Deine Kundendaten per PN zusenden?
Ob die Frequenzen bei Dir dann umgelegt werden, und so weniger Auslastung besteht, wird sich nach der Abschaltung zeigen. 😉
Wann ist es bei Dir soweit?
Gruß
Jens
am 16.08.2018 20:47
am 21.08.2018 14:48
Hallo Sylmaki,
die Ausbauarbeiten sollen noch bis November andauern aber ich bin gespannt, was bei Dir nach der Analogabschaltung ist.
Melde Dich dann einfach am Freitag mal. 🙂
Gruß
Jens
am 26.08.2018 22:43
am 29.08.2018 16:33
Hallo Sylmaki,
ich hoffe doch, dass Du unversehrt wieder von der Messe runter gekommen bist. Dein Modem hab ich mal neu verbunden. Schau mal nach. Vielleicht bessert es sich geringfügig, mehr geht jedoch nicht. Warten wir den Abschluss der Ausbauarbeiten ab. 🙂
Gruß
Jens
am 02.09.2018 20:54