Jeden Abend Paketverlust! An WE nicht Nutzbar
user123123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich wohne in der Region Pirmasens und habe seit ca. 8 Monaten jeden Abend ca. 19 - 0:00 Uhr einen Paketverlust von 10% oder mehr. An wochenenden kann man das Internet fast gar nicht benutzen, da man schon ab 12:00 Uhr einen Paketverlust von 10% hat.
Ich schreibe schon über 2 Monaten mit dem Vodafone WhatsApp Support ohne erfolg.. Ich habe nur ein Störungticket bekommen, wenn ich den Support anschreibe, wird mir nur gesagt: Das sie es nicht wissen, wann es gelöst wird etc.. Obwohl hier (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Jeden-Abend-Paketverlust/m-p/2070678...)
gesagt wurde, dass die Ausbauarbeiten im 1 Quartal 2020 erledigt sind bzw. fertig sind.
Nun ist das 1 Quartal 2020 fast vorüber und es hat sich nichts geändert. Im gegenteil es ist einfach nur schlechter geworden..
Wie soll es nun weiter gehen? Es ist ja vorherzusehen das es eine Auslastung ist, aber wann werden denn die Ausbauarbeiten getätigt?
Wie lange soll man noch warten?

Mit freundlichen Grüßen

21 Antworten 21
user123123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"ein weiterer Ort wurde bereits zu Ende Mai freigeschaltet. "
> Das heißt, das an einem anderen Ort wurden die Ausbauarbeiten beendet?

Ich hoffe, das es diesmal klappt mit den Ausbauarbeiten..

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo user123123,

ich habe die Gutschrift hinterlegt, spätestens auf der übernächsten Rechnung ist sie zu sehen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!