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Antwort
Lösung
am 09.01.2019 20:56
Hallo Vodafone Support,
Ich habe Internet-Phone 200 Cable und seit einigen Monaten bricht die Internetverbindung mindestens einmal am Tag ab. Als Modem habe ich das Compal CH6640E. Das Modem startet danach neu und die Verbindung ist nach ein paar Minuten wieder da, aber die in der Zeit bestehenden Phone und Internetverbindungen wurden abgebrochen. Dieser Zustand ist sehr lästig
Im Anhang einige Verbindungsdaten voml Modem. Würde mich freuen, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 14:19
Hallo Fred,
seit ca. einer Woche habe ich keinen Abbruch gemerkt. Hast du was irgenwie gemacht oder ist es ein Zufall?
Gruss
Newel
am 11.01.2019 07:58
Hallo Newel,
die Pegel am Modem sind soweit in Ordnung. Ich schaue mir das Modem gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 19.01.2019 00:01
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
Wen du hier VF ERFD gleich geantwortest hättest könnte dein Problem vielleicht schon gelöst sein.
Gruss
Methusalem1
am 19.01.2019 07:51
Ich habe die Antwort von VF ERFD übersehen, deshalb habe ich wieder gepostet!
Gruss
Newel
am 19.01.2019 23:33
Hast du ihm jetzt deine Daten per Privatnachricht zu kommem lassen, damit er deinen Anschluß überprüfen kann?
Gruss
Methusalem1
am 20.01.2019 08:48
Ja, habe ich, am 18.01.
Gruss
Newel
am 21.01.2019 12:05
Hallo Newel,
kannst Du mir bitte mitteilen, wann der letzte Abbruch war. Es sind vereinzelt Timeouts sichtbar. Für eine genaue Zuordnung benötige ich Deine Mithilfe.
Gruß Fred
am 22.01.2019 19:14
Hallo Fred,
heute 22.01 habe ich home office gehabt und keinen Abbruch erlebt. Gestern 21.01 war ich tagsüber untewegs. Vorgestern 20.01 habe ich mehrere Abbrüche gehabt, der letzte spät am Abend, gegen 20 Uhr. Morgen habe ich weiter home office. Sobald ich einen Abbruch habe, werde ich melden
Danke
Gruss Newel
am 29.01.2019 14:19
Hallo Fred,
seit ca. einer Woche habe ich keinen Abbruch gemerkt. Hast du was irgenwie gemacht oder ist es ein Zufall?
Gruss
Newel
am 31.01.2019 08:44
Hallo Newel,
ich kann Deinen Eindruck bestätigen. Seit über einer Woche ist Dein Router stabil online. Wir haben allerdings nichts gemacht.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
Können wir den Beitrag abschließen oder hast Du noch Fragen?
Viel Grüße, Manu