Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 18:22
Hallo*, habe wie so viele andere auch das Problem, dass ich meinen Tarif umgestellt habe.
Von KabelDeutschland 32Mbit auf Vodafone 100Mbit. Neuen Kabelrouterangeschlossen >>> Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot.
Bitte um Hilfe, DANKE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 13:30
Techniker war eben da.
Musste am Verstärker etwas einstellen.
Jetzt geht wieder alles :).
am 30.01.2019 18:42
Hallo GottfriedP,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Hast Du das mitgelieferte neue Antennenkabel angeschlossen?
Gruß Fred
am 30.01.2019 18:57
Hallo Fred,
entschuldige bitte. Ich habe vor ca. 20min. endlich mit einer netten Dame vom Kundenservice / Störungshotline reden können
Morgen kommt ein Techniker, evtl kann er weiter heflen.
Gruß
GottfriedP.
am 31.01.2019 13:30
Techniker war eben da.
Musste am Verstärker etwas einstellen.
Jetzt geht wieder alles :).
am 01.02.2019 09:22
Hallo GottfriedP,
das klingt gut. Dann schließe ich den Thread hier. Wenn nochmal etwas sein sollte, wir sind da.
Liebe Grüße
Moni