Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot
GottfriedP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo*, habe wie so viele andere auch das Problem, dass ich meinen Tarif umgestellt habe.

Von KabelDeutschland 32Mbit auf Vodafone 100Mbit. Neuen Kabelrouterangeschlossen >>> Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot.

 

Bitte um Hilfe, DANKE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Techniker war eben da.

Musste am Verstärker etwas einstellen. 

Jetzt geht wieder alles :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GottfriedP,

 

ich schaue mir den Anschluss gern an. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Hast Du das mitgelieferte neue Antennenkabel angeschlossen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

entschuldige bitte. Ich habe vor ca. 20min. endlich mit einer netten Dame vom Kundenservice / Störungshotline reden können

Morgen kommt ein Techniker, evtl kann er weiter heflen.

 

Gruß

GottfriedP.

Techniker war eben da.

Musste am Verstärker etwas einstellen. 

Jetzt geht wieder alles :).

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GottfriedP,

 

das klingt gut. Dann schließe ich den Thread hier. Wenn nochmal etwas sein sollte, wir sind da.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!