Internetverbindung bricht ständig ab
Jonasa
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLAN
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht komplett ab für mehrere Minuten (oder bis Neustart Wlan)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Sowohl Lan als auch W-Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Mac OS Mojave, iPhone OS, Samsung TV
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit Februar
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? --
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joasa,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

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