Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 11:04 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2019 11:22 von WolfgangF
Ich weiß nicht, was kürzlich passiert ist, seit anfang April 2019 wurde Kabeldeutschland Vodafone Anschluss installiert und alles war in Ordnung.
Seit einer Woche wurde jeden Tag die Internetverbindung mehrmals (ca. alle 15 bis 20 min.) getrennt, aber nach ca. 5 Minuten funktionierte es wieder gut oder Mann muss manuell verbinden.
Jetzt funktioniert es jedoch absolut tragisch und nervig.
Ich habe mich bei online Hilfe gewendet, nach langer Wartezeit sagte mir, dass alles Ok und erkennt keine Fehler.
Der Vodafone Modem wurde mehrmals von mir ausgeschaltet und mit RESET Taste zurückgestellt
Das half mir nichts und bricht das Internet immer noch ab
Bitte helfen Sie mir was soll gemacht werden
Bazrosengarten
Edit: Hi @Bazrosengarten ich habe Deinen Beitrag mal ins passende Board verschoben. DSL-->Kabel Gruß WolfgangF
am 31.10.2019 17:07
Hi Bazrosengarten,
welches Modem hast Du denn von uns? Schau mal bitte unter kabel.box in die Logs. Gibt es da Auffälligkeiten?
Viele Grüße
Marco
am 01.11.2019 08:40
Hi Marco
Hier sind die Angaben
Modum TG 3442DE
Seriennummer 89E2D286G504044
LG
am 04.11.2019 11:09
Hi Bazrosengarten,
hast Du mal in die Logs geschaut?
Viele Grüße
Marco