Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WiFi trennt sich ständig auf allen verbundenen Geräten

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit nunmehr 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen mit dem WIFI verbundenen Geräten. So zum Beispiel mein Windows 7 Laptop und mein Smart TV, die alle 10 bis 15 Minuten die Verbindung zum WIFI verlieren. Bei anderen Ger...

yusup von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Wlan Funktion des Routers defekt

Moin,   leider scheint die WLAN FUnktion des von euch mitgelieferten Routers: TG3442DE nach 6 Monaten defekt zu sein. Das WIFI Lämpchen leuchtet aber das Netzwerk ist auf keinem meiner Geräte sichtbar. Das Problem ist vor ein paar Tagen bereits aufge...

nikolinski von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Hardware nicht mit Gigabit?

Da der Gigabittarif preislich nun interessant ist und mein Vertrag eh ausläuft, habe ich mich bei der Kundenrückgewinnung erkundigt ob ich den Tarif haben kann und dabei Dualstack behalte, sowie dass ich keine Vodafone Station zugeschickt bekomme, so...

rv112 von Datenguru
  • 1223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Preissenkung fuer Gigabit-Tarife

Jetzt gibt es die Gigabit-Tarife zum Vodafone-Preis. Auch Bestandskunden können zum günstigeren Tarif wechseln (allerdings neue Mindestvertragslaufzeit) Vodafone-Unitymedia senkt Preis für Gigabit-AnschlüsseVodafone-Kunden können in bestimmten Städte...

CE38 von Giga-Genie
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel auf DSL möglich?

Hallo liebe Vodafone Community!Wir haben leider seit gut einem halben Jahr immer in den Abendstunden ein problem mit unserem Internet. Dabei ist der Download immer sehr niedrig (gestern Abend hatten wir 6mbits gemessen) und der Ping sehr hoch. Da die...

Michi18 von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Polnische Seiten->Packetverluste

Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch das Fenomän. Gestern habe ich Vertrag für polnisches IPTV abgeschlossen und die Kanälle liefen sehr schlecht, ist ganze Zeit stehen geblieben. Ich dachte, die Seite ist ausgelastet aber dann habe ich meinen Pin...

omel78 von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit gestern (05.10.) habe ich über meine Vodafone  Kabelbox 36-D0 (Compal) auf keinem meiner Endgeräte (PC, Laptop, Handy) Internet mehr. Ich habe bereits den Wlanknopf gedrückt und das Gerät für mehrere Minuten vom Stromnetz genommen. Hat nicht geh...

MalouPa12 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitüberschreitung und hohe Latenz

Welchen Vertrag hast Du? Red  Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hohe Latenz sowie Zeitüberschreitung bei a...

Downstream 1.PNG Downstream 2.PNG Upstream 1.PNG tracert 1.PNG
DatAdam von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder einmal kein Streamingdienst schaubar trotz voller Leitung

Hallo allesamt...mal wieder wie alle paar Wochen ist es seit heute wieder unmöglich einen Streamingdienst zu nutzen....Twitch.tv und Amazon Prime darf ich mit 360p schauen und sogar das rucklelt abundzu. Ettliche DSL Speedtests zeigen mir alle das vo...

IngoW von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes