Sehr geehrte Damen und Herren, Seit nunmehr 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen mit dem WIFI verbundenen Geräten. So zum Beispiel mein Windows 7 Laptop und mein Smart TV, die alle 10 bis 15 Minuten die Verbindung zum WIFI verlieren. Bei anderen Ger...
Moin, leider scheint die WLAN FUnktion des von euch mitgelieferten Routers: TG3442DE nach 6 Monaten defekt zu sein. Das WIFI Lämpchen leuchtet aber das Netzwerk ist auf keinem meiner Geräte sichtbar. Das Problem ist vor ein paar Tagen bereits aufge...
Da der Gigabittarif preislich nun interessant ist und mein Vertrag eh ausläuft, habe ich mich bei der Kundenrückgewinnung erkundigt ob ich den Tarif haben kann und dabei Dualstack behalte, sowie dass ich keine Vodafone Station zugeschickt bekomme, so...
Jetzt gibt es die Gigabit-Tarife zum Vodafone-Preis. Auch Bestandskunden können zum günstigeren Tarif wechseln (allerdings neue Mindestvertragslaufzeit) Vodafone-Unitymedia senkt Preis für Gigabit-AnschlüsseVodafone-Kunden können in bestimmten Städte...
Hallo liebe Vodafone Community!Wir haben leider seit gut einem halben Jahr immer in den Abendstunden ein problem mit unserem Internet. Dabei ist der Download immer sehr niedrig (gestern Abend hatten wir 6mbits gemessen) und der Ping sehr hoch. Da die...
Problem besteht seit ein paar Tagen - gibt genügend andere User mit dem Problem. DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=sw_3 MAC=88:71:b1:a1:c7:eb:50:e5:49:36:fe:23:08:00 src=192.168.0.29 DST=192.168.0.1 LEN=63 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=128 ID=15...
Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch das Fenomän. Gestern habe ich Vertrag für polnisches IPTV abgeschlossen und die Kanälle liefen sehr schlecht, ist ganze Zeit stehen geblieben. Ich dachte, die Seite ist ausgelastet aber dann habe ich meinen Pin...
Seit gestern (05.10.) habe ich über meine Vodafone Kabelbox 36-D0 (Compal) auf keinem meiner Endgeräte (PC, Laptop, Handy) Internet mehr. Ich habe bereits den Wlanknopf gedrückt und das Gerät für mehrere Minuten vom Stromnetz genommen. Hat nicht geh...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Hohe Latenz sowie Zeitüberschreitung bei a...
Hallo allesamt...mal wieder wie alle paar Wochen ist es seit heute wieder unmöglich einen Streamingdienst zu nutzen....Twitch.tv und Amazon Prime darf ich mit 360p schauen und sogar das rucklelt abundzu. Ettliche DSL Speedtests zeigen mir alle das vo...