Internetverbindung Abends in Kiel
MartinMM1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit circa 2 Wochen habe ich das Problem in ich hier in Kiel (24119) Abends sehr schlechte Internetverbindung habe.

Ich habe eine 500er Leitung wo ich nicht mal annähernd rankomme in den Abendstunden. Tags über ist alles OK so wie es immer war.

Beim Surfen ist es deutlich zu merken, alles dann sehr langsam. Downloadgeschwindigkeit ebenfalls im Keller dann.

In Onlinespielen habe ich einen sehr hohen Ping. VOD ist in HD dann auch eher nicht möglich.

Das tritt in der Zeit von circa 18.00-23.00 Uhr auf. Sonst ist wie gesagt alles OK. Da bekomme ich Fullspeed.

 

Liegt da ein allgemeines Problem in Kiel vor da es ja einige Beiträge hier gibt ?

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meinen Anschluss mal näher ansehen könnte.

 

LG

2 Antworten 2
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

schaut definitiv nach Kapazitätsproblemen aus 😉 Da wird Vodafone ausbauen müssen...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinMM1971,

 

ich habe Dir ja dazu gestern erst in Deinem anderen Beitrag geantwortet. Da es jetzt doch zu Geschwindigkeitsproblemen kommt, mache ich den verlinkten Thread zu. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Antworte dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!